Tyll Zybura

Lehre und Lerne | Teach and Learn

Workshop “Empathische Kommunikation” für SCHLAU Bielefeld

Tyll Zybura | 23 Aug 2020 |

Workshop-Notizen und Flashcards

Gestern habe ich einen Workshop für die coolen Teamer*innen von SCHLAU Bielefeld gehalten, das schwul lesbisch bi trans* Aufklärungsprojekt für Schulen in Bielefeld. Das Thema war „Empathische Kommunikation und Konfliktnavigation“, um den Teamer*innen bei schwierigen Situationen in ihren eigenen Workshops zu helfen.

Ich habe mich sehr über die Einladung in den guten alten Falkendom gefreut und war begeistert von der Offenheit der SCHLAU-Gruppe! Ein schönes Erlebnis. :)


Comments


Comments are moderated: your comment will appear upon admin approval.

By saving your comment you agree that the entered data will be stored. This site does not share any data with third parties. Data security notice and comment policy.